Quantcast
Browse latest Browse all 10

Von: Tom

Guten Tag

Ich möchte Ihren Tipps eine philosophische Seite hinzufügen:

Zu Tipp 1:
Kategorisieren Sie Ihre Alltags-Todos säuberlich. Für was wende ich wieviel Zeit auf? Welche Todos sind in welchem Kasten? Das schafft Überblick.

Zu Tipp 2:
Ordnung muss sein im Leben. Mit dem eigenen Stil erhält Sie das gewisse etwas, das Freude macht.

Zu Tipp 3:
Organisieren hilft, einem das Leben zu vereinfachen. Sparen ist dabei ein schöner Nebeneffekt.

Tipp 4:
Cleverness gehört zum Leben dazu. Egal bei was. Sind Sie aktiv und suchen Sie bei jeder Gelegenheit für sich die passende Lösung.

Tipp 5:
Bereiten Sie sich kleine Freuden. Sie sind einfach, geben zusätzlichen Schub und zaubern ein stetiges Lächeln in Ihr Gesicht.

Tipp 6:
Nicht alle müssen alles von Ihnen wissen. Bleiben Sie cool und schützen Sie ihre Privatsphäre – auch in den Details.

Tipp 7:
Erfreuen Sie sich an den kleinen Dingen des Lebens. Ein netter Blick des Nachbarn, die Sonne zwischen Regenwolken oder die wiedergefundene Leserbrille können glücklich machen.

Tipp 8:
Nehmen Sie Hilfe an. Sie können nicht alles selber machen. Man kann auch Mitmenschen um einen Gefallen bitten. Mit der neu gewonnenen Zeit durch obengenannte Tipps, können aber auch Sie anderen Menschen helfen. Das macht zufrieden.

Tipp 9:
Machen Sie sich Ihre eigenen Gedanken dazu. Sie können das jetzt, wenn Sie bis hierhin gelesen haben.

Tipp 10:
Wenn Sie so weit sind und alle anderen 9 Tipps im Griff haben, gehts hier um den Feinschliff. Und um das Pünktchen auf dem i. Oder eben, die Eleganz im Leben. Und die fängt im Detail an.

Beste Grüsse
Riocha